ÜBER MICH

ÜBER MICH

ÜBER ARES SPORTS

In meiner Vergangenheit habe ich mich schon immer mit Sport auseinandergesetzt und viele Sportarten für mich getestet. Schlussendlich war ich beim Fußball angekommen und ich merkte das es mir eine große Freude bereitete mit meinen Teamkollegen Fußball zu spielen. Durch stetiges trainieren konnte ich auch meine Fähigkeiten im Fußball verbessern und steigerte mich von Monat zu Monat und erreichte mit 17 Jahren den Einstieg in eine Mannschaft der Landesliga. Sportlich und Privat konnte es nicht besser laufen, ich war entschlossen wie nie zuvor. Doch als die wichtigste Saison meines Lebens begann änderte sich alles schlagartig. Im zweiten Spiel der Saison verletzte ich mich schwer und musste mich einer OP unterziehen. Mein persönlicher Heilprozess dauerte über ein Jahr an und die Folge hieraus war, dass ich 35kg zunahm. Gefangen in Depressionen und der dauerhafte Verlust meines Selbstwertgefühls brachte mich an einen Punkt in meinem Leben, an dem ich auch keine Kraft mehr schöpfen konnte um mein Gewicht wieder zu reduzieren. Es vergingen 10 Jahre mit verschiedenen Sportlichen Aktivitäten die mich aber aus meinem Dilemma nicht heraus brachten. Eigentlich hatte ich mein altes Ich schon aufgegeben.

Eines Tages stellte ich mir die Frage: “Warum eifere ich meinem alten Ich nach, anstatt mein aktuelles Ich auf ein neues Level zu bringen?” Ich habe mich oft gefragt, was mich daran hindert meine Gedanken in die Tat umzusetzen. Ich hatte keine Lust mehr auf Selbstmitleid und beschloss meine Sichtweise, mein Mindset und meine Neugier an der Veränderung meines Körpers sowie der Heilung meiner Seele zu verbessern. Ich beschäftigte mich Tage und Stunden mit Ernährungs- und Trainingsmethoden und wie der Menschliche Körper und das Gehirn des Menschen funktioniert. Nach meinem Selbststudium über Mindset, Ernährung und Fitness entschloss ich meine Gedanken in die Tat umzusetzen.

Nachdem ich großartige Fortschritte gemacht und mein erlerntes Wissen angewendet habe, wurde ich immer öfter auf meine Transformation aufmerksam gemacht. Familienmitglieder und Bekannte wollten meine Expertise um die selben Erfolge feiern zu können, also entschloss ich mich meinen engsten Familienmitgliedern und Freunden einen Trainings- und Ernährungsplan zu schreiben und mein Wissen zu teilen. Durch meine Pläne und einer großen Portion Motivation konnten alle von Woche zu Woche große Fortschritte bemerken. Ich war emotional sehr berührt, als sich viele bedankt haben und ich in ihren Augen sehen konnte, dass ihre Lebensfreude wieder aufkommt. An diesem Tag ist mir klar geworden, ich möchte Menschen helfen die sich und ihre Ziele aufgegeben haben, Menschen helfen die ähnliche Probleme haben wie ich. Jetzt bist du an der Reihe, lass uns gemeinsam deinen Plan erstellen und starte in dein neues Leben!

Kontakt

Adresse:
Königsteiner Allee 49
63128 Dietzenbach

Telefon:
0177 – 312 76 61

Mail:
info@aressports.de

Leistungen

Ernährung Dietzenbach

Fitness Dietzenbach

Gesundheit Dietzenbach

Abnehmen Dietzenbach

Impressum | Datenschutz
© Copyright 2021 by AresSports
designed by Marketing Natives – Webdesign Agentur Frankfurt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner